So könnte deine Karriere bei uns ausschauen:

 

Arbeite mit uns ambitioniert daran, jeden Tag zu wachsen und neue Herausforderungen für unsere Kunden zu lösen. 

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und konstant zu wachsen, suchen wir regelmäßig nach Unterstützung, schau dir selber an, ob eine unserer zu vergebenen Stellen für dich in Frage kommt.

✅ Vom Praktikanten bis zur Führungskraft: Bewirb dich mit ein paar Klicks und finde nicht nur einen Beruf sondern deine Berufung!

Blue And White Modern Minimalist We Are Hiring Instagram Post.jpg

Wer wir sind?

Wir sind ein dynamisch, eingespieltes Team, dass aus A-Playern besteht.

Wir helfen, Selbständigen und Agenturinhabern dabei, ein hochprofitables Experten-Business aufzubauen. Dabei lösen wir die Probleme unserer Kunden und zeigen ihnen, wie sie wirklich planbar neue Kunden über das Internet gewinnen.

Das erwartet dich in unserem Team

Du wirst dich mit uns weiterentwickeln! Gemeinsam als Team, als auch Persönlich.

 

Arbeite zu 100% Remote.

Somit sparst dir deinen Arbeitsweg und kannst dir sogar die Arbeitszeiten und Aufgaben selber einteilen.

Das hat natürlich 2 Vorteile:

1️⃣: Bei uns bist du flexibel, und kannst von unserem Expertenwissen lernen und kontinuierlich weiterbilden.

2️⃣: Du musst bei uns weder um 8 Uhr morgens anfangen zu arbeiten, noch musst du bis 20 Uhr Meetings halten.

IMG_3591.JPG
Kundengewinnung.heic
IMG_3674.jpg

⬇️ Diese Traumjobs stehen dir zur Verfügung! ⬇️

Social-Media-Marketing Manager/in

(Praktikum / Studentenjob / Vollzeit)

⚡️Du liebst Social Media und Conent-Creation ist total dein Ding? Dann bist du bei uns zu 100 % richtig! Egal ob TikTok, YouTube, Insta oder was auch immer, du wirst unserer Social-Media-Kanäle betreuen! 

Dabei werden folgende Aufgaben, zu deiner Tagesroutine gehören:

✅ Du wirst Social-Media Kampagnen erstellen und deine Kreativität ins Unternehmen einbringen.

✅ Du lernst, wie man erfolgreich Projekte plant. Und natürlich auch wie man diese Projekte Umsetzt und richtig Auswertet.

✅Du wirst dafür verantwortlich sein uns gut auf Social-Media zu repräsentieren

Für die Stelle solltest du folgendes mitbringen:

🔥Erfahrung im Bereich Social Media (Du solltest mindestens im Umgang mit TikTok, Instagram und YouTube vertraut sein)

🔥Du hast Lust darauf, neue Trends zu verfolgen und sie mit uns gemeinsam umzusetzen.

🔥Du bist motiviert, deine eigene Idee einzubringen und sie mit uns gemeinsam umzusetzen.

🔥Wenn du schon für eine B2B-Brand Social-Media-Kanäle betreut hast, wäre das von Vorteil.

 

Sounds like a Match? Dann einfach auf „jetzt Bewerben“ klicken und dich innerhalb von 30 Sekunden bewerben ohne viel Tamm tamm! Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Videograph (m/w/d)

(Praktikum / Studentenjob / Vollzeit)

⚡️Du scrollst durch TikTok, Insta und Co. und schlägst manchmal die Hände über dem Kopf zusammen, weil du alles viel besser cutten würdest? Du hast sogar selbst schon für dich oder Unternehmen Reels, Storys und so weiter gefilmt und bearbeitet? Perfekt! Dann bewirb dich unbedingt!

Das wird zu deinen spannenden Aufgaben gehören:

✅Du unterstützt uns bei der Planung und dem Aufbau unserer Social-Media-Kanäle.

✅Du wirst, eigenständig deine Ideen entwickeln und wir setzten sie gemeinsam als Team um.

✅Du wirst nicht nur Videos bearbeiten und hochladen, sondern auch gemeinsam mit uns auswerten und die Strategien für den nächsten Monat planen und umsetzen.

✅Du wirst an spannenden Marketing Kampagnen mitwirken, welche Millionen von Menschen sehen werden.

Für die Stelle solltest du folgendes mitbringen:

🔥Erfahrung im Erstellen und bearbeiten von Videos (insbesondere Reels, TikToks, YouTube Videos etc.)

🔥Wenn du bereits Erfahrung darin hast, YouTube Videos zu schneiden und zu bearbeiten, wäre das von Vorteil (wie schalten viele YouTube Ads, und sind im Aufbau eines YouTube Channels)

🔥Du solltest bereits mit einer Kamera und einem Videoschnittprogramm deiner Wahl vertraut sein

🔥Bild, Tonspur und Untertitel zu bearbeiten sollten für dich keine Herausforderung sein

Du hast das Gefühl, das passt? Dann lets go! Bewirb dich in nur ein paar Klicks.

Sales Manager/in

(Studentenjob / Vollzeit)

⚡️Du liebst es Menschen zu helfen und hast Lust richtig im Vertrieb durchzustarten? Du magst es, offen auf Menschen zuzugehen und herauszufinden, ob sie Kaufinteresse haben? DU willst Selbständigen dabei helfen, dass sie mit ihrem Business den Traum erreichen, den sie sich wünschen? Das Wort „Einwandbehandlung“ ist für dich kein Fremdwort?

Dann versuch dein Glück und bewirb dich auf eine Stelle als Sales Manager/in. 

Das wird zu deinen Aufgaben gehören.

✅Du pflegst den Kontakt zu unseren Bestandskunden und fragst regelmäßig nach ob wir sie weiter unterstützen sollen

✅Du führst eine Bedarfsanalyse mit unseren potenziellen Kunden vor dem Erstgespräch durch. 

✅Potenziellen Kunden erklärst du haargenau unserem Coaching und von welchen Vorteilen sie während einer Zusammenarbeite profitieren.

✅Damit wir alle wichtigen Informationen zu unseren potenziellen Kunden auf einem Blick haben und eine hohe Abschlussquote erzielen. Wird es deine Aufgabe sein, Informationen vor einem Beratungsgespräch sorgfältig zu vermerken. (Pflege von CRM)

✅Du wirst auf Social Media unterwegs sein und potentielle Kunden auf ein charmante und individuelle Art kontaktieren (Social Selling)

Wir erwarten nicht, dass du die absolute Vertriebsmaschine bist. Denn wir bilden dich natürlich bei uns erst zu einer richtigen Maschine aus. Das solltest du aber folgendes Mitbringen

🔥Du solltest dich auf keinen Fall davor scheuen, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen

🔥Misserfolg darf dich auf keinen Fall demotivieren. (Schließlich bringt dich jedes Nein, zu einem näher an dein nächstes Ja)

🔥Keiner von uns ist perfekt und allwissend. Deshalb solltest du bereit seit, neues Wissen aufzunehmen und umzusetzen.

🔥Du solltest dich definitiv wie ein Camelion anpassen. Das heißt: Du musst die Sprache unserer Zielgruppe sprechen und dich an unsere Erfolgs-garantierten Prozesse halten.

🔥Du solltest grundsätzlich ein lockerer Typ-Mensch sein, der redegewandt und schlagfertig ist.

 

Klingt nach einem Match? Dann super! Bewirb dich jetzt mit nur ein paar Klicks.

Costumer Succes Manager & Backoffice (m/w/d)

(Praktikum / Studentenjob / Vollzeit)

 

⚡️Du kannst dich gut selbst strukturieren und liebst es zu kommunizieren? Akribisches und strukturiertes arbeiten liegt dir? Dir bereitet es Freude, in Unordnung Ordnung zu bringen? Dann solltest du jetzt weiterlesen!

Diese und noch mehr Aufgaben werden zu deiner Tagesroutine:

✅Du pflegst sehr engen Kontakt zu unseren Bestandskunden und hilfst ihnen dabei, ihre Ziele zu erreichen. (Darin schulen wir dich natürlich)

✅Wenn unsere Kunden Komplikationen oder Misserfolg haben, musst du das rechtzeitig erkennen und gemeinsam mit ihnen nach einer Lösung suchen.

✅Du bist in direkten Kontakt mit unserer Lohnbuchhaltung, Steuerberater und hast immer den Überblick, dass nichts anbrennt.

Für die Stelle solltest du folgende Fähigkeiten mitbringen:

🔥Da du viel mit unseren Kunden in Austausch bist, sollten Empathie und Kommunikation zu deinen Stärken gehören.

🔥Du solltest ein Händchen dafür haben, schnell mit neuen Menschen eine vertrauenswürdige Beziehung aufzubauen.

🔥Du solltest dich selbst hervorragend strukturieren können und deine eigenen Termine priorisieren, damit unsere Kunden und wir die die besten Ergebnisse erzielen können.

Die Stellenbeschreibung trifft auf dich zu uns hat deine Interesse geweckt? Dann zögere nicht, dich innerhalb von 30 Sekunden bei uns zu bewerben. Wir wollen keine langweiligen Anschreiben oder deinen Lebenslauf sehen. 🤗